TROMMELWIRBEL und TASTENZAUBER

Am 9. Juni um 19:30 Uhr entführen wir Sie gemeinsam mit der  Percussion-Band Djenga06 im Veranstaltungszentrum Oberndorf bei Schwanenstadt  in zauberhafte musikalische Welten.

 

Karten sind ab sofort

  • im Verwaltungszentrum 4+, Bürgerservice 
  • bei Kulturausschussobmann Ernst Killy
  • bei den Bandmitgliedern Eva und Sabine Gruber erhältlich.

Fotos davon    hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anita Hufnagl - Djenga 06 (Freitag, 10 Juni 2011 23:50)

    Hallo liebe Accordionuevos!

    Herzlichen Dank für den gestrigen Ohrenschmaus, den ihr mit uns gemeinsam zubereitet habt!!!! Es hat riesigen Spass gemacht und ich habe es sehr genossen, Euch zuzuhören! Danke an Dich, Bisi für Deine tolle Idee, ein gemeinsames Konzert zu organisieren! Freue mich schon auf ein nächstes Mal!

    Wünsche Euch bei Euren nächsten Konzerten viel Spass!! Anita

  • #2

    accordionuevo (Samstag, 11 Juni 2011 20:49)

    Es war ein wundervolles Konzert. Wir möchten uns bei allen bedanken, die den Abend mit uns verbracht haben. Herzlichen Dank an den Kulturausschuss der Gemeinde Oberndorf, der djenga06 und uns zu dieser Veranstaltung eingeladen hat.